i:sy - Vom Kindheitstraum zum perfekten Fahrrad

 

Ein Fahrrad, das zu allen Menschen passt. Für viele eine Vision. Doch Martin Kuhlmeier hat dieser Vision ein Produkt gegeben: das i:SY Fahrrad. Das Ein-Mann-Unternehmen ist inzwischen zu einem großen Betrieb mit über 500 Mitarbeitern gewachsen.

2007 startete i:SY mit seinem ersten Prototypen auf dem Fahrradmarkt und inzwischen hat es zahlreiche Siege bei Fahrrad-Awards mit nach Hause gefahren, unter anderem in der Kategorie Konzept, Funktionalität und Design.

Der Name entspringt dem englischen Wort “easy” und ist eine davon frei veränderte Lautschrift. Denn die Leichtigkeit beschreibt das Fahren und die Funktionsweise des i:SY Fahrrads am Besten.

Wir möchten dir bereits hier auf der Webseite ein paar Fahrräder des niedersächsischen Unternehmens genauer vorstellen. Bei uns vor Ort, im Aachener-Cruiser-Center, kannst du die verschiedensten i:SY Räder auf unserer Teststrecke Probe fahren und dich individuell von uns beraten lassen. 

Abhängig von deinen Anforderungen und Vorstellungen können wir dir dann das passende Bike empfehlen. Finde dein i:SY in Aachen!

 

Deine Vorteile mit einem kompakten E-Bike von I:sy

 

Ein Fahrrad für jede Größe

Das Bemerkenswerte bei i:SY ist, dass die Fahrräder zu jeder Größe und jedem Gewicht passen. Lenker und Sattel können unabhängig voneinander herausgezogen werden. Dadurch vergrößert sich der Abstand und das Fahrrad ist für Menschen mit Körpergrößen von 1.55m bis 1.90m problemlos nutzbar. Mit einem Handgriff ist dies schnell und unkompliziert verstellbar.

Leicht zu verstauen

Wer gerne auch mal auf längeren Strecke unterwegs ist und das Fahrrad dazu im Kofferraum verstauen oder in die Bahn mitnehmen muss, ist mit einem kompakten i:SY auf der richtigen Seite. Der Lenker und Vorbau lassen sich anklappen, wodurch das Rad auf eine Breite von 20 cm schrumpft und sich leichter transportieren oder abstellen lässt.

Starker Motor für mehr Reichweite

Dank des erprobten und stabilen Antriebssystems von BOSCH kannst du auch längere Strecken problemlos fahren. Dein i:SY E-Bike unterstützt dich mit seinem Akku auch auf längeren Radtouren.

Dabei wählst du deine Geschwindigkeit bis zu 25 km/h.

Robust und schnell

Das Fahrrad ist dank seines tiefen Schwerpunkts fahrstabil und auch für Anfänger/innen geeignet, um dich sicher durch den Verkehr zu navigieren.

Die SCHWALBE Reifen geben dem E-Bike eine zusätzlichen Federkomfort.

Außerdem lässt sich problemlos weiteres Zubehör anbringen. Den passenden Korb oder Trinkflaschenhalterung findest du auch bei uns im Fahrrad Shop Aachen. 

 

Fazit

Wir hoffen dir einen guten Einblick in die Vorzüge des kompakten E-Bikes von i:sy gegeben zu haben. Wenn du ein wirkliches handliches und stabiles Fahrrad mit Elektroantrieb suchst, dann bist du hier genau richtig! Komm vorbei und probier’ unsere i:SY in Aachen aus, ganz nach dem Motto von i:SY: Ride it - love it!

Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann zögere nicht, bei uns im Geschäft vorbeizukommen und dein neues i:SY Rad vor Ort auszuprobieren.
Oder kontaktiere uns einfach per Mail oder Telefon.

Du benötigst noch einen Helm, Fahrradtaschen oder weiteres Zubehör? Auch hier wirst du bei uns sicherlich fündig werden!

Theme by Commerce4