Cube Hybrid

Der Hersteller CUBE steht für Bikes mit denen man jedes Abenteuer bestehen kann. Die bayerische Firma CUBE bietet seit mehr als 20 Jahren Fahrräder höchster Ingenieurskunst für ungebändigten Fahrspaß an. 

Ganz gleich welcher Untergrund vorhanden ist - mit den CUBE Rädern eroberst du Berge, Waldwege oder den Stadtdschungel mit Leichtigkeit. 

CUBE Hybrid Bikes bieten dank den eingebauten Bosch Performance Tretlagermotoren die beste Leistung für alle Herausforderungen. Die Hybrid-Serie von Cube umfasst alle Bikes, die zusätzlich mit diesem Elektroantrieb ausgestattet wurden und so für noch mehr Fahrvergnügen sorgen. Bei der CUBE Hybrid Serie handelt es sich um Pedelecs, bei denen die Tretleistung unterstützt wird. 

Um allen Bike-Liebhabern das optimale Fahrerlebnis zu garantieren, gibt es für jeden Untergrund und jedes Vorhaben ein spezielles CUBE Hybrid Modell, von denen wir euch nun kurz einige vorstellen möchten:

Cube E Hardtail: 

Das CUBE Hybrid Hardtail steht für robuste Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit. Mit dem Hardtail wirst du deine täglichen Fahrstecken mit Leichtigkeit schaffen und bekommst noch eine gehörige Portion Spaß dazu. Die CUBE Hybrid Bikes dieses Modells sind für ihre Größe und Power unglaublich leicht und gut zu händeln. Der Akku wird durch die CUBE Protection Shield Technologie vor starken Schlägen geschützt.

Cube E Cross:

CUBE hat eine langjährige Erfahrung im Bau von Mountainbikes, die sich in diesem Fahrrad wiederfindet. Das CUBE Hybrid Cross ist so vielseitig, wie es auch robust ist. Mit dem Bosch-Antriebssystem der 4. Generation, bist du für jedes noch so unwegsame Gelände hervorragend gerüstet.

Cube E Fully:

Dieses Bike verbindet enorme Leichtigkeit mit Stabilität. Mit dem CUBE Hybrid Fully (Fullsuspension) ist dir kein Trail zu schwer. Als treuer Begleiter wird er auf jeder Bergtour das Beste aus dir herausholen. Aber auch ausgeklügelte Bike-Parks gehören dank der Vollfederung und des stabilen Rahmens aus High Performance Aluminium, zu den Spezialitäten dieses Modells. Man sagt ihm nach, dass das Fahrerlebnis kaum von dem unmotorisierten Rädern zu unterscheiden wäre.

Weitere Informationen zu den Klassifikationen der einzelnen Räder findet ihr auf der CUBE Serviceseite.

Cube E Trekking:

Beim CUBE Hybrid Trekking steht der Fahrkomfort im Fokus. Das Trekking-Bike ist durch seinen Bosch-Mittelmotor insbesondere für lange Radtouren ein sicherer und verlässlicher Partner. Ebenfalls sind die CUBE Hybrid Trekking Räder mit einem Gepäckträger ausgestattet, der das komfortable Transportieren von Picknickkörben, Schutzkleidung etc. ermöglicht.

Falls ihr mehr zu den CUBE Hybrid Bikes wissen wollt oder Fragen habt, helfen wir euch gerne weiter. Zögert nicht uns zu kontaktieren.

Theme by Commerce4